“Hier legt der Chef persönlich Hand an”

Erfahrung mit 4.000 Fahrzeugen

Firmeninhaber Michael Scheibelberger ist Kfz-Spengler und Lackierer aus Überzeugung – und das seit über 25 Jahren. Er ist seit 15 Jahren hier am Standort in Kronstorf/Thaling tätig – zuerst als Mitarbeiter bei Friedrich Wallmüller, dessen Firma er im Juni 2017 übernahm.

Bis heute hatte Michael Scheibelberger bei rund 4.000 Fahrzeugen seine Finger im Spiel. Würde man diese aneinanderreihen, ergäbe das eine Strecke von 19,5 Kilometern. Sein Erfahrungsschatz reicht vom kleinen Kratzer bis zur Komplettrestauration einer AC Cobra.

Das so gewonnene Fachwissen kommt nun seinen Kunden zugute: Ob Karosserie, Lackierung oder Scheibe, er findet die für seine Kunden besten Lösungen. Und in seiner gut ausgestatten Werkstatt gelingt es, diese optimal umzusetzen.

Michael Scheibelberger

Kontakt

Ihr KFZ-Spengler und Lackierer

Top-Qualität zum fairen Preis

Tel: +43 72 23 890 21
Mobil: +43 650 881 50 52

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:  07:00 – 12:00
 12:30 – 16:00
Freitag:  07:00 – 11:30

AC Cobra